Bezirkegruene.at
Navigation:
am 28. August

INFORM: Wolfgang Spitzmüller mit GRÜNEM Messestand

Wolfgang Spitzmüller - Heuer habe ich einen Messestand aus recycelten Paletten auf der INFORM in Oberwart eingerichtet. Gemeinsam mit vielen GRÜNEN MitstreiterInnen freu ich mich auf euren Besuch in Halle 1 (Stand 107).

Bereits zum 47. Mal findet die beliebte Messe in Oberwart statt. als Gäste am GRÜNE Stand erwarten wir die Nationalratsabgeordneten Christiane Brunner, Werner Kogler und Julian Schmid, sowie Landessprecherin Regina Petrik. Die Inform dauert vonMittwoch, 30. August bis Sonntag, 3. September.

„Ein Stand auf der INFORM ist eine gute Gelegenheit, mit vielen Menschen ins Gespräch zu kommen, ihre Anliegen anzuhören und unsere Arbeit zu präsentieren. Ich freu mich auf Euer Kommen! “
Wolfgang Spitzmüller, Landtagsabgeordneter

Als Standgestaltung haben wir uns für ein Sozialprojekt entschieden - die Paletteria sorgt für den ökologischen und auffälligen Messeauftritt der GRÜNEN. Ein tolles Projekt, das alte Paletten verwertet und Systeme, Stehtische und Sofas daraus auch vermietet.

Diese GRÜNEN GemeinderatskandidatInnen und Nationalratsabgeordneten könnt ihr auf meinem Stand während der Inform treffen:

  • Nationalratsabgeordnete Christiane Brunner,​ Mittwoch vormittags und Freitag nachmittags​.
  • Landtagsabgeordnete Regina Petrik liest aus Jutta Treibers neuem Buch "Prinzessin Grünerbse schlägt drei Purzelbäume auf dem Misthaufen", Freitags, um 14 Uhr, 15 Uhr, 16 Uhr.
  • Nationalratsabgeordneter ​Werner Kogle​r, Samstag 14 Uhr bis 18 Uhr. LEIDER ABGESAGT wegen TV-Termin, wir bitten um Verständnis.
  • Nationalratsabgeordneter J​ulian Schmid, Sonntag 14 Uhr bis 18 Uhr
  • Die Oberwarter Gemeinderätin Maria Racz wird von Freitag bis Sonntag vor Ort sein.